Willkommen auf Breitband-für-Karow.de

Liebe Nachbarn,

Karow wartet seit Jahren auf den Ausbau des Breitband- Internets. Milliarden an Subventionen wurden vergeben, Karow dabei stets vergessen. Ich persönlich habe es satt, auf die Versprechen der Politik und Netzbetreiber zu warten. Lasst uns auf dieser Seite unsere Energien sammeln, um geschlossen Lösungen für die derzeitige Situation zu finden.

Mit einer stabilen Breitbandverbindung im Ort lassen sich neue Arbeitsplätze schaffen, vorhandene konkurrenzfähig machen und die Lebensqualität deutlich steigern. Um diese Ziele zu erreichen, müssen wir geschlossen unbequeme Fragen an die Verantwortlichen stellen, um unseren Bedürfnissen gehör zu verschaffen.

Zusammen schaffen wir das.

Gruß Andreas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*